Musik
Du willst Musik machen, was eigenes komponieren, du kannst Singen / Rappen, ein Instrument spielen oder einfach mal reinschauen und Wissenswertes über Musik erfahren?
Dann bist du bei uns genau richtig. Teile mit uns dein Interesse und deine Kultur. 
 
Video
Du möchtest wissen, wie du ein eigenes kreatives Video erstellst? Selber vor der Kamera stehen? Oder einfach nur das technische Wissen erlernen, wie du dich selber von deiner Schokoladenseite zeigen kannst? Oder sogar die dunkele Seite vor der Kamera?
Hier darfst du fasst alles sein, was du möchtest.
Melde dich gerne bei uns und wir planen dich in unser kostenfreies Program mit ein.
Wir freuen uns auf dich.
 
Backen / Kochen
Du denkst du kannst uns die Suppe versalzen? Lass es uns gemeinsam machen, wir teilen gerne mit dir eine kulinarische durchmixte Küche, kochen und backen mit dir gemeinsam. Vielleicht hast du ja ein tolles Rezept, welches du mit uns teilen willst. Lass uns gemeinsam etwas leckeres in der Küche zaubern.
Guten Appetit .
Wir warten auf dich
 
Bewerbungstraining
Du stehst vor deinem letzten Schuljahr und weißt selber noch gar nicht so richtig, was du nach der Schule machen sollst? Oder bist schon mitten drin?
Wir helfen dir bei Bewerbungsschreiben, Vorstellungsgesprächen und allem was dazu gehört.
Trau dich einfach, du bist bei diesem Thema nicht alleine.
Gemeinsam helfen wir dir, den Schritt in deine Zukunft zu machen.
Wir freuen uns auf dich
 
Selbstverteidigung / Selbstbehauptung
Wir helfen dir gerne deine mentale und physische Fitness zu halten. Es kommt nicht zu selten vor, dass wir in vielen Situationen nicht Wissen, wie wir uns Verhalten sollen. 
Wo sind die Grenzen? Wie kann ich mich schnell aus einer bedrohlichen Situation befreien und vieles mehr.
Wir stehen gerne hinter und vor dir. 
Ach ja, ein offenes Ohr geben wir dir sehr gerne. Einfach mal Reden tut uns allen gut.
Zusammen sind wir stärker als wir denken 
 
Jugendliteratur Club Empowerment
Nicht nur langweilige Bücher lesen bla bla bla. Bie uns sieht es total anders aus. 
Kultureller Austausch, selber deine Gedanken schwarz auf Weiß bringen, Papier, Computer? Spielt keine Rolle, lass deiner Phantasie freien Lauf und erfahre tolle Informationen, die dich weiter bringen.
Wir arbeiten hier mit Video, Ton, Podcast, Schriftstellerei und vieles Mehr.
Und am allermeisten freuen wir uns auf dich und deine Gedanken.
 
Yoga
Abschalten, Zen, Ruhe tanken. dich selber richtig spüren. Bist du schon erfahren in diesem Thema?
Wenn ja umso besser, wenn nein, dann bist du herzlich Willkommen. 
Unser Yoga Guru zeigt dir, wie du Eins mit dir selber werden kannst und deinen Körper vor neuen Herausforderungen stellst.
Meld dich an, wir freuen uns auf dich 
 
Kunst
Kunst mal ganz neu erleben. Hast du Lust?
Teile dich mit deinen Ideen mit. Recyceln, was ist das ? Wie kann ich etwas für unsere Umwelt mit beitragen und vor allem, meine Kultur mittels Kunst ausdrücken.
Das alles und noch vieles mehr erfährst du bei uns.
Zeig dir und uns, was du drauf hast. Wir haben Lust auf dein Kunstobjekt(e).
Melde dich bei uns, wir freuen uns auf dich

Tolle neue Angebote für euch, meldet euch an unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!